Welpengruppe


Herzlich willkommen im Leben!


Ihr habt einen Welpen bekommen?

Dann seit ihr bei uns genau richtig. 

Im Welpenalter wird der Grundstein für das spätere Leben gelegt. Idealerweise lernt ein Welpe zwischen der 8. & 17. Lebenswoche am besten. Daher gilt bei uns: früh übt sich! Wir legen den Fokus allerdings nicht auf das Abspulen von Anweisungen, bei uns steht die Kommunikation zwischen Mensch und Hund im Vordergrund. Wie bringst du Kommandos richtig bei, wie lernst du deine Körpersprache richtig einzusetzen und wie geht das eigentlich mit dem Alleinbleiben und der Stubenreinheit?

Unbekanntes Terrain – die kleinen Vierbeiner lernen verschiedenste Untergründe kennen.

Was für ein Tumult – ein beliebtes Ausflugsziel ist z. B. der Öhringer Bahnhof. Hier ist immer etwas los. 

Kletter-Paradies – der Platz wird regelmäßig angepasst damit den kleinen Samtpfoten auf ihrer Entdeckungsreise auch nichts passieren kann.